Phi Removal
Beschreibung
Die Entfernung von eingebrachten Farbpigmenten durch Permanent Make-Up, Microblading oder Tätowierungen, ist mit dem PhiRemoval eine sichere, schnelle und das wichtigste, schonende Methode. Sogar im Bereich der Lippen oder Augen ist diese Art von Entfernung anwendbar.
Diese Methode eignet sich auch hervorragend für die Entfernung der Farbreste, die bei einer Laserbehandlung nicht vollständig entfernt werden konnten.
Der wichtigste Punkt bei dieser Behandlung ist nicht nur das Pigment zu entfernen, sondern auch dabei die Haut so schonend wie möglich zu Behandeln und sie gesund zu erhalten.
Bei dieser Methode wird wie bei einer Pigmentierung gearbeitet. Nur das hierbei nicht das Pigment eingearbeitet wird, sonder „Glycolsäure“. Glycolsäure ist die bekannteste aus einer Gruppe von Chemikalien der Fruchtsäuren oder Alphahydroxysäuren (AHA). Hierbei verbinden sich die winzigen Moleküle der Glycolsäure an die Farbstoffe in der Haut und transportieren diese an die Oberfläche. Diesen wunderbaren Effekt sehen wir anhand der Schorfbildung, der die entfernten Farbpigmente enthält. Während des Heilungsprozesses der Haut treten weitere Pigmente aus.
Die Anzahl der benötigten Sitzungen zur vollständigen Entfernung des Pigments, kann man im Vorfeld nicht festlegen. Dies hängt davon ab wie alt die Pigmentierung ist, wie oft, wie tief und wie dicht das Pigment eingearbeitet wurde und was für ein Farbton übrig ist.
Gerne kläre ich Dich in einem persönlichen Beratungsgespräch über diese Methode auf. Und beantworte all Deine Fragen.
Ich freue mich auf Deine Kontaktanfrage.